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Fragen & Antworten
Fragen über Fragen – wir haben die Antworten auf die meist gestellten Fragen für Sie parat.
Beendigung FreshCard Treueprogramm
Was passiert mit meinem Guthaben/meinen Punkten, wenn das FreshCard Treueprogramm eingestellt wird?
Seit dem 31. Dezember 2021 können keine Treuepunkte (Coffee- oder FreshPoints) mehr gesammelt werden und es wird auch nicht mehr möglich sein, neues Guthaben auf die FreshCard zu laden. Nach wie vor wird es für Sie möglich sein, Ihre gesammelten Treuepunkte einzulösen, sowie mit Ihrem FreshCard-Guthaben zu bezahlen. Treuepunkte können bis max. 36 Monate nach der letzten Gutschrift eingelöst werden. Guthaben behalten Ihre Gültigkeit ab letzter Aufladung für weitere max. 60 Monate.
Zu den Konzepten
Kartenverlust
Was kann ich im Falle eines Kartenverlustes tun?
Nur Karten, die registriert wurden, können gesperrt werden. Die freshCARD als Gutscheinkarte, kann nicht gesperrt werden. Für das darauf enthaltene Guthaben übernimmt MRS keine Haftung und ersetzt dieses auch nicht.
Ist die freshCARD registriert, loggen Sie sich im Login-Bereich ein und setzten Sie das Häkchen bei «Karte sperren». Oder melden Sie sich per E-Mail oder Kontaktformular beim Customer Service.
Datenschutz
Wie sicher sind meine Daten? Werden diese an Dritte Weitergegeben?
Die personenbezogenen Daten können innerhalb der Coop-Gruppe zu Werbezwecken weitergegeben werden. Die Unternehmen der Coop-Gruppe haben das Recht, die Daten für eigene Marketingzwecke zu bearbeiten.
Ihre Personendaten können ferner an Dritte (Dienstleister) weitergegeben werden, die die Daten im Auftrag von MRS bearbeiten, wobei auch ein Datentransfer ins Ausland erfolgen kann. Es wird sichergestellt, dass ein solcher Datentransfer nur in ein Land erfolgt, das einen gleichwertigen Datenschutz gewährt wie die Schweiz.
Newsletter Abmeldung
Wo kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Klicken Sie beim erhaltenen Newsletter unten auf «Newsletter abmelden» und folgen Sie den weiteren Schritten.
Oder loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort unter «Meine freshCARD» ein. Entfernen Sie unter «Welchen Newsletter möchte ich erhalten?» den Haken vor dem freshCARD Newsletter.
Weitere Fragen?
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Wenn wir Ihre Frage hier nicht beantworten konnten, kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder per E-Mail an Customer Service.